Waldfest 2022

Eröffnung Samstag, 6. 8. um 17:30 mit Umzug vom Bürgerpark zum Festplatz

Musikverein Jockgrim lädt zum 55. Waldfest ein!

Am ersten Augustwochenende, von Samstag, 6. August bis Montag, 8. August, feiern wir unser 55. Waldfest. Mittlerweile schon zum 9. Mal findest das Fest am Kirchelweg gegenüber den Tennisplätzen statt.

Wir laden Alt und Jung recht herzlich ein, bei guter Unterhaltungsmusik und kulinarischen Leckereien ein paar schöne Stunden bei uns zu verbringen!

Zur Eröffnung am Samstag um 17:30 wird wieder ein kleiner Umzug vom Bürgerpark zum Festplatz stattfinden. Unsere Kapelle sowie weitere Jockgrimer Vereine und Vertreter der Öffentlichkeit werden über die Daimlerstraße, Bahnhofstraße, Buchstraße Landauer Straße in Richtung Tennisplätze zum Festplatz ziehen.

Mit dem traditionellen Fassanstich durch unsere Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann wird das Fest eröffnet werden.

Unser weiteres Programm:

Samstag, 6. August

Sonntag, 7. August

Montag, 8. August

Für viel Abwechslung und sehr gute Unterhaltung ist also bestens gesorgt.

Wie kommen Sie zum Festplatz?

Von Jockgrim aus geht es für Fußgänger und Radfahrer auf dem Kirchelweg ab dem Bahnübergang am Ziegelberg zum Festplatz. Der Kirchelweg ist für Fahrzeuge während der Festtage gesperrt!

Mit dem PKW erreichen Sie über die Ortsrandstraße die ausreichend vorhandenen, ausgeschilderten Parkplätze.

(Danke OpenStreetMap ! )

Nicht zuletzt durch hervorragend gutes Wetter steht einem gelungenen Waldfest nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!