Wir laden zu unserem 56. Waldfest ein!

Und so war das Fest, lesen sie den Bericht unseres Vorsitzenden.

Am ersten Augustwochenende, von Samstag, 5. August bis Montag, 7. August, feiern wir unser 56. Waldfest. Mittlerweile schon zum 10. Mal findet das Fest am Kirchelweg gegenüber den Tennisplätzen statt.

Wir laden Alt und Jung recht herzlich ein, bei guter Unterhaltungsmusik und kulinarischen Leckereien ein paar schöne Stunden bei uns zu verbringen!

Zur Eröffnung am Samstag, 5. August um 17:00 wird wieder ein kleiner Umzug vom Bürgerpark zum Festplatz stattfinden. Unsere Kapelle sowie weitere Jockgrimer Vereine und Vertreter der Öffentlichkeit werden über die Daimlerstraße, Bahnhofstraße, Buchstraße Landauer Straße in Richtung Tennisplätze zum Festplatz ziehen.

Mit dem traditionellen Fassanstich durch unsere Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann wird das Fest eröffnet werden.

Unser Speise- u. Getränkeangebot finden Sie in diesem Flyer.

Unser weiteres Programm:

Schülerkapelle des MV Jockgrim
Musikverein „Harmonie“ Maximiliansau
Musikverein Leimersheim

Für viel Abwechslung und sehr gute Unterhaltung ist also bestens gesorgt.

Wie kommen Sie zum Festplatz?

Von Jockgrim aus geht es für Fußgänger und Radfahrer auf dem Kirchelweg ab dem Bahnübergang am Ziegelberg zum Festplatz. Der Kirchelweg ist für Fahrzeuge während der Festtage gesperrt!

Mit den PKW über die Ortsrandstraße, dort sind auch ausreichend Parkplätze ausgewiesen.