Vereinsausflug 2018

Unser Vereinsausflug führt uns dieses Jahr vom Do., 27.09. bis So., 30.09. nach Zürich, Mailand und an den Comer See:

Der Lago di Como gehört zu den schönsten Seen Europas. Viele Urlauber freuen sich auf die hohe Zahl an Sehenswürdigkeiten und genießen das schöne Wetter. Vor allem die Symbiose aus hochalpiner Landschaft, mediterraner Pflanzenwelt an den Ufern und den sich hoch die Berge hinaufziehenden Ortschaften ist es, die den Lago di Como so unver-wechselbar macht. Während z.B. auf den Bergen Schneefelder schimmern, entzündet sich unten an den sonnenverwöhnten Ufern ein Feuerwerk aus Farben. Ein Ausflug zur zweit-größten Stadt Italiens und Modemetropole Mailand darf hierbei natürlich nicht fehlen.

Ausführliches Programm und Anmeldung hier zum Download.