Jugendmatinee 2017

Hier der Bericht, und Fotos in der Fotogalerie hier

Jugendmatinee Musikverein Jockgrim 2017

Wir laden zu unserem jährlichen Jugendkonzert ein. Dieses Jahr findet es jedoch schon vormittags um 11:00 Uhr als „Matinee“ statt. Der Eintritt bleibt wie immer frei. Diese Matinee wird von unserer Schülerkapelle unter der Leitung von Regina Hecker, unserem Jugendorchester unter der Leitung von Fabian Metz und den Blockflötengruppen unter der Leitung von Dorothee und Marlene Ochsenreither gestaltet. Unsere Jungmusiker möchten Ihnen in diesem Rahmen ihr Können und bereits Erlerntes aufzeigen. Der Musikverein Jockgrim e.V., vor allem aber unsere Jungmusiker, würden sich über zahlreiche Zuhörer sehr freuen. Also besuchen Sie uns und genießen Sie bei leckerem Finger-Food die tolle Musik unserer Nachwuchsmusiker.