|

Jahreskonzert am Palmsonntag – 24.03.2024

Fotos vom Konzert sind online unter „Fotos“ zu finden. Auch Fotos vom Auftritt beim Maifest des OGV sind ab sofort dort auch zu finden!

Und so war das Konzert, Bericht von Uwe Schröter hier.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Jockgrim üben seit Jahresbeginn hochmotiviert für ein abwechslungsreiches Palmsonntagskonzert. Mit konzentrierten Gesamtproben, sowie einem intensiven Probenwochenende werden letzte Feinheiten und Finessen einstudiert.

Dirigent Fabian Metz hat einmal mehr ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit einem vielfältigen Querschnitt durch alle Bereiche der Blasmusik zusammengestellt. Es wird bestimmt für jeden Musikliebhaber etwas zum Genießen dabei sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Palmsonntag, den 24. März um 17:00 Uhr im Bürgerhaus Jockgrim. Karten gibt es im Vorverkauf bei den Musikerinnen und Musikern sowie an der Abendkasse.

Und hier unser anspruchsvolles Programm:

Unser Programm

Ähnliche Beiträge