Frühahrskonzert 2016

Und so war unser Frühjahrskonzert am Palmsonntag, 20. März 2016 – hier der Bericht.

Frühjahrskonzert 2016

Die rund 50 Musikerinnen und Musiker unseres Stammorchesters üben seit Jahresbeginn hochmotiviert für ein abwechslungsreiches Frühjahrskonzert. Mit konzentrierten Gesamtproben, sowie einem intensiven Probenwochenende, werden letzte Feinheiten und Finessen einstudiert.

Dirigent Fabian Metz hat einmal mehr ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Ob Bekanntes von Steven Reinecke oder Teile aus dem Musical „Der König der Löwen“, für jeden Musikliebhaber wird es etwas zum Genießen geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Palmsonntag, den 20. März um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Jockgrim. Karten gibt es im Vorverkauf bei den Musikerinnen und Musikern sowie an der Abendkasse.

Eintrittspreise: 6,00 EUR im Vorverkauf 7,00 EUR an der Abendkasse

Und hier unser Programm: