Stimmungsvoller Abschluss in Neuburg

Montag, 13 zoloft dosage. Juli 2009

Zum Abschluss des Musikfestes unserer Neuburger Freunde gelang uns erneut ein überzeugender Auftritt. Mit unserer stimmungsvollen Musik konnten wir das Neuburger Publikum mitreißen. Wir waren mit viel Spaß und Freude bei der Sache, was sich letztlich auch auf die zahlreichen Zuhörer übertragen hat. Insbesondere die solistischen Einlagen von Christine Kantz an der Flöte, des kompletten Trompeten- und Flügelhornsatzes, der Saxophone, oder auch der Tenorhörner und nicht zuletzt auch die Gesangseinlage unseres Ehrenvorsitzenden Peter Hoffmann kamen gut an und zog die Aufmerksamkeit der Gäste auf unsere Darbietungen.

Das nächste Mal können Sie uns am Sonntag, dem 26. Juli beim Musikfest in Lingenfeld erleben. Wir spielen dort über die Mittagszeit von 11:30 bis ca. 13:30 Uhr!