Frühjahrskonzert 2017

Fotos vom Probenwochenende und dem Konzert siehe „Fotos“
Lesen Sie den „Bericht zum Konzert“

Die Musikerinnen und Musiker unseres Stammorchesters üben seit Wochen intensiv für ein abwechslungsreiches Frühjahrskonzert. In Gesamtproben, sowie einem intensiven Probenwochenende mit Satz- u. Gesamtproben wird das Programm konzentriert einstudiert.

Dirigent Fabian Metz hat einmal mehr ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Filmmusiken aus James-Bond-Filmen, eine Dampfschifffahrt, Impressionen vom Mt. Everest sowie ein volkstümlicher Teil mit anmutendem Gesang und vieles mehr erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Palmsonntag, den 9. April um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Jockgrim. Karten gibt es im Vorverkauf bei den Musikerinnen und Musikern sowie an der Abendkasse.

Eintrittspreise: 6,00 EUR im Vorverkauf 7,00 EUR an der Abendkasse

Und hier unser Programm: