Erfolgreiche Auftritte

Samstag 4. und Sonntag 5. Juli 2009

Große Augen machten unsere Nachbarn aus Wörth, als unsere Schülerkapelle auf der Bühne Platz nahm. Über 35 Mädels und Jungen sind für eine Schülerkapelle eine eher selten anzutreffende Anzahl. Mit gespannter Aufmerksamkeit wartete man auf die Darbietungen unserer Jüngsten Blasmusikkapelle. Und sie enttäuschten nicht: Christine Kantz bot mit ihren Schützlingen den frühen Gästen zum Auftakt des Dorfplatzfest (Samstag, 4. Juli 2009) ein großartiges und abwechslungsreiches einstündiges Konzert. Begeisterter Applaus war der Lohn, klar doch, dass eine Zugabe nicht fehlen durfte.
Nicht weniger erfolgreich waren die Auftritte des großen Blasorchesters am Samstagabend in Bellheim (Samstag, 4. Juli 2009) und am späten Sonntagnachmittag (Sonntag, 5. Juli 2009) in Pfaffenrot bei Marxzell read the full info here. Beide Male standen wir unter der musikalischen Leitung unseres Vizedirigenten Thomas Sitter. Zur Eröffnung des Waldfestes unserer Musikfreunde des Musikvereins Bellheim unterhielten wir das leider nicht ganz so zahlreich erschienene Publikum mit einem kontrastreichen zweistündigen Programm. Am Sonntag empfingen wir die Festumzugsteilnehmer bei der Ankunft in einem klassischen großen Festzelt, das nach dem Umzug voll besetzt war. Auch hier begeisterte Thomas Sitter mit seinem vielseitigen Programm und unseren gut aufgelegten Musikerinnen und Musikern die Zuhörer, unter denen sich viele Musikkameraden befanden.
Unser nächster Auftritt findet am kommenden Montag, dem 13. Juli von 21 bis 22:30 Uhr beim Musikfest in Neuburg statt. Wir freuen uns auf diesen Termin, denn dort wartet ein aufmerksames und dankbares Publikum auf uns. Vielleicht sind Sie ja auch dabei….!